Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Will Hayden Panettiere ihren Neuen heiraten?
Nachrichten Panorama Will Hayden Panettiere ihren Neuen heiraten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 08.11.2018
Die Schauspielerin Hayden Panettiere ist seit drei Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen. Quelle: Evan Agostini/dpa
Anzeige
St. Augustine

Erst seit rund drei Monaten ist die Ex von Wladimir Klitschko mit ihrem neuen Freund Brian Hickerson zusammen – und schon gibt es Gerüchte über Hochzeitspläne von Hayden Panettiere (29). So berichtet die „Bunte“, dass ein Insider dem US-Magazin „Star“ verraten habe, dass das Paar schon über Babys spreche. „Deshalb wollen sie auch schon bald heiraten“, sagt der Informant demnach.

Dabei gab es gerade erst Stress im Hause Panettiere-Hickerson: Panettiere musste die Polizei rufen, weil ihr neuer Freund seinen Vater mit einer Flasche durchs Haus gejagt und ihn damit verletzt haben soll. Beim Eintreffen der Beamten sei Panettiere betrunken und aufgelöst gewesen, wie das Onlineportals „TMZ“ berichtet.

Anzeige

Was sagt Hayden Panettieres Mutter zu dem neuen neuen Freund?

Wohl auch deshalb war Hayden Panettieres Mutter nicht besonders begeistert von deren neuem Freund: „Ich vertraue seinen Absichten nicht”, soll sie gegenüber „Radar Online“ gesagt haben. Die „Bunte“ hingegen berichtet, dass die Mutter sich an den neuen Mann im Leben ihrer Tochter gewöhnt habe. So soll die 29-Jährige ihren neuen Freund Ende Oktober sogar mit zu ihrer Familie nach St. Augustine im US-Bundesstaat Florida genommen haben.

„Sie wohnen zusammen und Hayden liebt es, jeden Morgen neben ihm aufzuwachen“, soll der Insider erzählt haben. Ex-Mann Klitschko kümmert sich währenddessen in der Ukraine um das gemeinsame Kind.

Von RND/hsc