Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Frau stirbt nach Messerangriff in München
Nachrichten Panorama Frau stirbt nach Messerangriff in München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 15.06.2018
Ermittler der Polizei sind am Tatort in der Jutastraße in München-Neuhausen Quelle: dpa
Anzeige
München

Bei einem Angriff mit einem Messer in einer Münchner Wohnung im Stadtteil Neuhausen ist am Freitag eine 25-jährige Frau tödlich verletzt worden. Sie erlag auf dem Weg ins Krankenhaus ihren Verletzungen Eine Frau im Alter von 53 Jahren und ein 15-Jähriger erlitten ebenfalls Stichverletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Nach einer Öffentlichkeitsfahndung hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 19-Jährige war kurzzeitig auf der Flucht. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Erste Notrufe seien am Nachmittag eingegangen, sagte der Sprecher. Hintergründe zu der Tat waren zunächst unklar. Laut Polizei gibt es eindeutige Hinweise auf eine Beziehungstat.

Anzeige

Von RND/dpa/mkr