Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Tod auf der Autobahn: DNA soll Betonklotz-Werfer überführen
Nachrichten Panorama Tod auf der Autobahn: DNA soll Betonklotz-Werfer überführen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 08.09.2016
Die Betonblöcke hatten die Täter wahrscheinlich von einer Baustelle vor einem Einkaufszentrum gestohlen. Quelle: Polizei Fünen
Anzeige
Odense

"Wir warten noch auf eine Antwort", sagte Ermittlungsleiter Michael Lichtenstein der Zeitung.

Die Betonblöcke hatten die Täter wahrscheinlich von einer Baustelle vor einem Einkaufszentrum gestohlen. Einer von ihnen traf das Auto der Familie, die auf dem Rückweg aus dem Schweden-Urlaub war. Die 33-Jährige war sofort tot, ihr 36 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt. Der fünfjährige Sohn des Paars bekam nur Schrammen ab.

Anzeige

dpa

Panorama „Happy Birthday, Mr President“ - Kult-Kleid von Marilyn Monroe wird versteigert
08.09.2016
08.09.2016