Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Tochter findet tote Eltern in Kleingartenanlage
Nachrichten Panorama Tochter findet tote Eltern in Kleingartenanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 06.09.2019
Auf einer Kleingartenanlage hat eine Frau die Leichen ihrer Eltern gefunden. (Symbolbild) Quelle: Matthias Balk/dpa
Rostock

Eine Frau hat in einer Rostocker Kleingartenanlage die Leichen ihrer Eltern gefunden. Der 89 Jahre alte Mann und die 85-jährige Frau hätten dort wohl schon länger gelegen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Er betonte, es gebe keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung und von einem Tötungsdelikt werde nicht ausgegangen. Es sei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden. Das Ehepaar hatte demnach außerhalb seiner Laube auf der Terrasse in Markgrafenheide gelegen, teilte die Polizei weiter mit.

Lesen Sie auch: Leichen zerteilt und entsorgt: Mordanklage gegen Vater und Söhne

RND/dpa/hsc

Es ist lustig - und irgendwie auch romantisch: Edi Okoro hat seiner Freundin immer wieder, wenn sie gerade schlief, wegschaute oder die Brille nicht aufhatte, Heiratsanträge gemacht - und das Ganze auf Facebook dokumentiert.

06.09.2019

Gerade hat eine Studie gezeigt, dass jeder fünfte Schüler regelmäßig Energydrinks trinkt – und das, obwohl die nicht besonders gesund sind. Ein Lübecker Supermarkt zieht Konsequenzen.

06.09.2019

In New Jersey wurde eine junge Schlange mit zwei Köpfen entdeckt. Die beiden Köpfe hätten je ein Gehirn und agierten unabhängig voneinander. Das fasziniert die Forscher.

07.09.2019