Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Täter sticht Frau in Berlin mit Messer in den Hals
Nachrichten Panorama Täter sticht Frau in Berlin mit Messer in den Hals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 08.04.2019
Die Polizei ermittelt im Fall einer Frau, der in Berlin mit einem Messer in den Hals gestochen wurde. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Berlin

In Berlin-Spandau ist es am Sonntagabend zu einem blutigen Zwischenfall gekommen: Der „Berliner Zeitung“ zufolge wurde einer Frau in der Wohnung eines Hochhauses mit einem Messer in der Hals gestochen. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Neben der Frau soll auch eine weitere Person verletzt und ebenfalls in die Klinik gebracht worden sein. Die genauen Umstände der Tat seien bisher noch unklar, die Ermittlungen laufen. Demzufolge ist eine Beziehungstat nicht auszuschließen.

Von RND/hsc

Anzeige