Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Sorge um Cathy Lugner: Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Nachrichten Panorama Sorge um Cathy Lugner: Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 18.10.2018
Cathy Lugner im Juli in München.
Cathy Lugner im Juli in München. Quelle: imago/Future Image
Anzeige
Hannover

Große Sorge um Cathy Lugner: Die Schauspielerin hat auf Instagram bekannt gegeben, sich wegen gesundheitlicher Probleme aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. „Lieder habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten“, schreibt das Model, das von 2014 bis 2016 mit dem österreichischen Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner verheiratet war.

Ihre Fans bittet Cathy Lugner, sich keine Sorgen zu machen – „meine Familie kümmert sich jetzt um mich“. Und dann bittet sie ihre Follower noch um Verständnis dafür, dass sie vorerst nicht näher über ihre gesundheitlichen Probleme sprechen möchte. Mit den Worten „Ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis“ endet ihr Instagram-Post.

Neben ihrer Ehe mit dem österreichischen Baulöwen war Cathy Lugner auch als „Playboy“-Playmate und „Big Brother“-Teilnehmerin bekannt geworden.

Von RND