Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Sophia Thomalla: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Fußballer
Nachrichten Panorama Sophia Thomalla: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Fußballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 16.01.2019
Sophia Thomalla datet seit einigen Wochen Fußballer Loris Karius. Quelle: imago/APress
Berlin

Ende Dezember tauchten erstmals Fotos von einem neuen Mann an der Seite von Sophia Thomalla auf: Die Schauspielerin (29) kuschelte mit Torwart Loris Karius (25) in Miami. Nun sollen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben: Am Mittwoch postete sie auf ihrer Instagram-Seite ein Foto, wie sie ihren neuen Freund küsst und schreibt dazu „Jetzt schon das beste Jahr!“.

Ihren Instagram-Followern gefällt das, darunter auch einige Prominente. Ihre Mutter Simone Thomalla kommentierte zum Beispiel: „Ich bin glücklich, wenn du es bist“. Moderatorin Sylvie Meis postete zwei Smilies mit Herzchen-Augen. Und der Fußballer selbst kommentiere mit einem lachenden Smiley: „Spielerfrau“.

Von RND

Zwei Kinder hat Ex-GZSZ-Star Nina Bott bereits, nun ist die Schauspielerin am Mittwoch zum 3. Mal Mutter geworden – und verrät auch direkt ein paar Details.

16.01.2019

Wombats sind in Australien ein beliebtes Fotomotiv. Weil Selfies mit den niedlichen Tieren aber Überhand nehmen, will der Tourismusverband die Tiere nun schützen.

16.01.2019

Ein Spaziergang endet in einer Katastrophe: zwei Hunde haben eine Alpaka-Herde angegriffen. Ein Tier wurde dabei so schwer verletzt, dass es an Ort und Stelle notoperiert werden musste.

16.01.2019