Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Sind David Garrett und Gina-Lisa Lohfink ein Paar?
Nachrichten Panorama Sind David Garrett und Gina-Lisa Lohfink ein Paar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 15.06.2018
Sind Gina-Lisa Lohfink und David Garrett ein Paar? Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Palma

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink und der Musiker David Garrett verbringen gemeinsam Zeit auf Mallorca – und schon beginnen Spekulationen um eine Beziehung der beiden Prominenten. Die beiden seien im angeregten Gespräch gewesen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Die „ Dschungelcamp“-Achte und der Violinist seien seit elf Jahren befreundet“, zitiert Zeitung die Managerin der Blondine und dementiert so die Gerüchte.

Anzeige

Zuletzt war die 31-Jährige mit dem türkischen Fußballspieler Emir Kücükakgül zusammen. Auch mit dem Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Trenzi, war das TV-Sternchen kurz liiert.

So erfolgreich waren die Kandidatinnen nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“.

David Garrett sorgte zuletzt mit Missbrauchsvorwürfen seiner Ex-Freundin Ashley Youdan für Schlagzeilen. Die ehemalige Pornodarstellerin hatte dem Musiker vorgeworfen, zweifelhafte, mitunter auch gewalttätige Sexpraktiken an ihr ausgeübt zu haben. Als Reaktion auf die Vorwürfe reichte der 37-Jährige eine Gegenklage in Millionenhöhe ein.

Von RND

Anzeige