Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Schlagerstar Bata Illic: Darum würde ich nicht mehr in den Dschungel gehen
Nachrichten Panorama Schlagerstar Bata Illic: Darum würde ich nicht mehr in den Dschungel gehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 27.09.2019
Der Sänger Bata Illic. Quelle: Tobias Hase/dpa
München

Schlagersänger Bata Illic ("Michaela") würde heute nicht mehr ins RTL-Dschungelcamp gehen. "Es macht auf mich den Eindruck, dass die Abläufe eher vorgeplant sind. Ich habe das bei meinem Aufenthalt nicht so empfunden", sagte er der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 80. Geburtstag am Montag.

Illic hatte 2008 an der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilgenommen und hinter Ross Anthony und Michaela Schaffrath den dritten Platz belegt. "Ich bin froh, dass ich dieses Erlebnis machen konnte, doch würde ich mich jetzt nicht mehr in den Dschungel begeben." Damals sei es aber "ein wirkliches Abenteuer" gewesen.

Lesen Sie auch: Bata Illic über Costa Cordalis: Wir waren Konkurrenten und Freunde

RND/dpa

Was passierte wirklich im Düsseldorfer Rheinbad, das im Sommer nach Tumulten drei Mal geräumt wurde? Ein Bericht der Stadtverwaltung gibt teilweise Antworten - mit Beschreibungen dramatischer Szenen.

04.11.2019

Bei Bauarbeiten wurde in Bad Oeynhausen die Leiche eines unbekannten Mannes entdeckt. Sie hat mehrere Jahre unter der Terrasse einer Bäckerei gelegen. Die Mordkommission “Terrasse” hat die Ermittlungen übernommen.

26.09.2019

In Australien dürfen sich Hundehalter künftig auf saftige Strafen gefasst machen, wenn sie mit ihrem Vierbeiner nicht Gassi gehen.

26.09.2019