Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Sasha Obama (17): Mit feschem Date zum Abschlussball
Nachrichten Panorama Sasha Obama (17): Mit feschem Date zum Abschlussball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 26.05.2019
Sasha Obama mit ihren Eltern Michell und Barack. Quelle: picture alliance / dpa
Washington

Ist die groß geworden... Barack Obamas jüngste Tochter Sasha hat am Freitag ihren Highschool-Abschlussball gefeiert. Ein Foto, das ihre ältere Schwester Malia bei Instagram postete, zeigt die 17-Jährige mit einem gut aussehenden Begleiter – laut „Daily Mail“ handelt es sich bei ihrem Date um einen jungen Mann namens Chris Milton. In sozialen Medien gab’s aber vor allem viel Lob für ihre Abendgarderobe: ein schlichtes, aber sehr schickes schwarzen Kleid.

Barack Obama hatte potenzielle Verehrer seiner Töchter in der Vergangenheit bereits mit einem Augenzwinkern gewarnt: Der Secret Service sei immer in der Nähe, „es gibt also nicht so viel, was diese Jungs tun könnten“, sagte er 2016 mit einem Augenzwinkern. Der ehemalige US-Präsident war allerdings auf keinem der Abschlussball-Fotos, die in sozialen Medien veröffentlicht wurden, zu sehen – dafür aber Sashas Mama Michelle Obama und ihre Schwester Malia (20).

Von RND/seb

Eine 16-Jährige fällt in der Nacht zu Sonntag im Kreis Ludwigsburg in einen Fluss, wird von der Strömung mitgerissen – mit tragischen Folgen.

26.05.2019

Der Fall sorgte für Entsetzen: In Rostock wird am Straßenrand eine nackte Babyleiche gefunden. Jetzt gab es eine Festnahme.

26.05.2019

Tagelang lieferten sich der Musiker Moby und Oscar-Gewinnerin Nathalie Portman einen verbalen Schlagabtausch. Doch plötzlich stimmt der 53-Jährige ganz andere Töne an.

26.05.2019