Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Ryan Reynolds wird von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal reingelegt
Nachrichten Panorama Ryan Reynolds wird von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal reingelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 21.12.2018
Von wegen Sweater-Party: Ryan Reynolds wurde von seinen Kollegen Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal reingelegt. Quelle: Instagram/Ryan Reynolds
Anzeige
Hannover

Bedröppelt guckt er in die Kamera, während seine Kollegen Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal ihr breitestes Grinsen zeigen: Schauspieler Ryan Reynolds wurde von den beiden reingelegt, wie er auf Instagram zeigt. Während die anderen zwei Schauspieler in ganz normalen Shirts dastehen, hat Reynolds ein rot-grünen Weihnachtspulli mit riesiger goldener Schleife an.

„Diese Arschlöcher haben gesagt, es ist eine Sweater-Party“, schreibt der 42-Jährige scherzhaft dazu. Seine Kollegen hatten scheinbar so getan, als wenn alle in hässlichen oder lustigen Pullis zur Party kommen – dabei war dem gar nicht so. Manche meinen vielleicht, Reynolds hätte den kleinen Scherz verdient: Auf Twitter und Instagram teilt er selbst gern mal gegen Freunde und Kollegen aus.

Von RND/hsc

Anzeige