Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Oscars 2019 – Die schönsten Outfits vom Roten Teppich
Nachrichten Panorama Oscars 2019 – Die schönsten Outfits vom Roten Teppich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 25.02.2019
Schauspielerin Sarah Paulson auf dem Roten Teppich der 91. Oscar-Verleihung. Quelle: Getty Images
Los Angeles

Zum 91. Mal fand Sonntagnacht die Verleihung der Oscars in Los Angeles statt. Doch nicht jeder Star zeigte sich da stilsicher – oder wollte es vielleicht auch gar nicht. Denn wer zwischen den ganzen Hollywood-Stars noch auffallen will, der muss entweder eine besondere Performance hinlegen – oder schon ein außergewöhnliches Outfit tragen.

Bevor die mehr als dreistündige Show im berühmten Dolby Theatre stattfand, posierten die Schauspieler, Sänger und Sternchen in bunten, farbenfrohen Outfits auf dem Roten Teppich. Die besten Fotos gibt es hier.

Sonntagnacht fanden die 91. Oscars in Los Angeles statt. Hier gibt es die besten Bilder vom Roten Teppich im legendären Dolby Theatre.
In Hollywood sind in der Nacht zum Montag die Oscars vergeben worden. Die Gewinner in den 24 Kategorien:

Mehr zum Thema: Oscar-Verleihung 2019

Oscars 2019: Alle Gewinner des Filmpreises im Überblick

Oscars 2019 im Liveticker: Green Book ist bester Film, Tränen bei Lady Gaga

„Green Book“ gewinnt Oscar als bester Film – Lady Gaga ausgezeichnet

Oscars 2019 – Tops und Flops vom Roten Teppich

Lady Gaga bei den Oscars: Das Geheimnis ihrer 30-Millionen-Diamantenkette

Oscars 2019: So huldigten die Promis Karl Lagerfeld

Lady Gaga und Bradley Cooper: Der bewegendste Auftritt bei den Oscars

Olivia Colmans Dankesrede: Über diesen Auftritt lachten die Oscar-Zuschauer

Von RND

Der Februar verabschiedet sich mit frühlingshaften Temperaturen: Noch bis Mittwoch bleibt es schön, dann macht Hoch „Frauke“ platz für kühlere Luft und Regen. Gleich mehrere Sonnenrekorde könnten für Februar geknackt werden.

25.02.2019

Kurioser Einsatz für die Polizei in Bamberg: Dort ist ein betrunkener 31-Jähriger während der Fahrt im Bus eingeschlafen – offenbar unbemerkt vom Fahrer. Der stellte nach Dienstschluss sein Fahrzeug ab und sperrte den Fahrgast versehentlich im Bus ein.

25.02.2019

Der Höchstwert lag bei 3,19 Promille: Vor dem Ende des Sonntagsfahrverbots kontrollierte die Polizei Lkw-Fahrer auf Rastplätzen in Rheinland-Pfalz – rund ein Fünftel der Fahrer war bei der Überprüfung alkoholisiert.

25.02.2019