Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Mutter mit Gewehr erschossen: Neunjähriger unter Mordverdacht
Nachrichten Panorama Mutter mit Gewehr erschossen: Neunjähriger unter Mordverdacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 09.05.2019
In diesem Haus soll ein Neunjähriger seine Mutter mit einem Gewehr erschossen haben. Quelle: AP
McDonough

Die Staatsanwaltschaft im US-Staat Michigan hat offiziell Mordermittlungen gegen einen Neunjährigen eingeleitet. Der Junge wird beschuldigt, seine Mutter im gemeinsamen Haus in dem Ort Fawn River Township mit einem Gewehr erschossen zu haben, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht. Zunächst war unklar, ob er als Erwachsener angeklagt werden soll oder als Minderjähriger.

Staatsanwalt John McDonough sagte dem Fernsehsender WWMT, die Frau sei am Montagmorgen tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Bisher wurden weder die Details der Tat öffentlich gemacht noch wurde erklärt, warum der Neunjährige als Verdächtiger gilt.

Von RND/AP