Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Mann wird nach dem Aussteigen von Bus überrollt
Nachrichten Panorama Mann wird nach dem Aussteigen von Bus überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 04.10.2019
Ein Polizist steht am Unfallort an der Bushaltestelle in Werder. Quelle: Julian Stähle/dpa-Zentralbild/d
Werder

Ein Mann ist am frühen Freitagmorgen in Werder (Brandenburg) von einem Bus überrollt worden und gestorben. Er sei an einer Haltestelle aus dem Linienbus ausgestiegen und daraufhin vor diesen auf die Straße gefallen, teilte die Polizei am Vormittag mit.

"Nach derzeitigem Informationsstand verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte in Richtung Fahrbahn, wo der Bus bereits angefahren war." Das Fahrzeug überrollte den Mann. Dabei sei er so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Nähere Angaben zu der Identität des Mannes machte die Polizei zunächst nicht.

Lesen Sie auch: Großeinsatz in Oberbayern: Schule in Berchtesgaden steht in Flammen

RND/dpa/hsc

In Paris hat ein Mann vier Polizisten erstochen. Der Täter, der danach erschossen wurde, war selbst Polizeimitarbeiter. Ging dem Angriff ein Streit voraus? Warum wurde die Frau des mutmaßlichen Täters festgenommen? Die Ermittlungen stehen noch am Anfang.

04.10.2019

In Australien ist ein Wombat von einem Polizeibeamten mit Steinen erschlagen worden. Kurz darauf wurde eine Petition zur Änderung der Gesetzeslage gestartet.

04.10.2019

In einer Grund- und Mittelschule in Berchtesgaden ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Kind erlitt eine Rauchgasvergiftung. Feuerwehrleute aus Bayern und Österreich sind im Einsatz.

04.10.2019