Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Mädchen (11) wird von Lastwagen erfasst und getötet
Nachrichten Panorama Mädchen (11) wird von Lastwagen erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 11.10.2019
Ein elfjähriges Mädchen ist bei einem schweren Unfall in Leverkusen ums Leben gekommen. Quelle: ---/dpa
Leverkusen

Ein elfjähriges Mädchen ist am Freitagmorgen in Leverkusen von einem Lastwagen erfasst und getötet worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers wollte der Lkw-Fahrer von einer Tankstelle aus auf die Straße einbiegen. Dabei übersah der 28-Jährige das Kind, das in diesem Moment mit seinem Fahrrad dort entlang fuhr. Die Schülerin starb noch an der Unfallstelle. Wie es genau zu dem Unfall kam, wird noch ermittelt.

Mehr zum Thema

Rentner (75) wird dreimal überfahren und stirbt - Verursacherin flüchtet

RND/dpa

Ein Brückeneinsturz in China kostet drei Menschen das Leben. Ein Video zeigt den Moment, in dem das Bauwerk fahrende Autos unter sich begräbt.

11.10.2019

Eine Familie gerät in Baden-Württemberg in Streit mit Jugendlichen, plötzlich wirft ein 13-Jähriger einen Böller - der landet im Kinderwagen der Familie.

11.10.2019

Ein Taifun nähert sich Japans Hauptstadt Tokio und stürzt die gesamte Region ins Chaos. Flüge und Züge fallen aus, auch Sportveranstaltungen sind betroffen.

11.10.2019