Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Kritischer Zustand: Sorge um TV-Auswanderer „Malle-Jens“
Nachrichten Panorama Kritischer Zustand: Sorge um TV-Auswanderer „Malle-Jens“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 14.11.2018
Kritischer Gesundheitszustand: TV-Auswanderer Jens Büchner. Quelle: imago/nicepix.world
Palma

Große Sorge um Jens Büchner: Der TV-Auswanderer („Goodbye Deutschland“), bekannt geworden als „Malle-Jens“, hat schwere gesundheitliche Probleme. Das teilte seine Frau Daniela auf Instagram mit.

„Wie viele von Euch bereits wissen oder nun erfahren: der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite“, schreibt Daniela Büchner in dem Post.

„Malle-Jens“ liegt in Klinik auf Mallorca

Die „Bild“-Zeitung schreibt, dass Jens Büchner im Krankenhaus Son Espases in Palma auf Mallorca liegt. Dem Bericht zufolge gibt es derzeit noch keine eindeutige Diagnose, das habe das Management des TV-Auswanderers bestätigt.

Von RND

Prinz Charles wird an diesem Mittwoch 70 Jahre alt: Das Wirken des britischen Thronfolgers gefiel nicht immer jedem – ein Blick auf das Leben des ewigen Kronprinzen.

14.11.2018

Zum Prozessauftakt gegen den berüchtigten „El Chapo“ nimmt ihn sein Anwalt in Schutz. Ihm werde der Schwarze Peter für Vergehen eines anderen Kriminellen zugeschoben. Der Staatsanwalt sieht in Joaquín Guzmán dagegen einen kalt berechnenden Bösewicht.

14.11.2018

Ein Autofahrer schneidet auf der Autobahn einen anderen, beim darauffolgenden Überholversuch fliegt plötzlich ein Mettbrötchen – jetzt ermittelt die Polizei. Eine Frage bleibt allerdings bislang ungeklärt.

14.11.2018