Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Jasmin Schwiers lüftet auf dem roten Teppich ihr Baby-Geheimnis
Nachrichten Panorama Jasmin Schwiers lüftet auf dem roten Teppich ihr Baby-Geheimnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 01.02.2019
Jasmin Schwiers zeigt bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises ihren Babybauch. Quelle: imago/Future Image
Köln

Fernsehschauspielerin Jasmin Schwiers (36) wird zum zweiten Mal Mutter. Bei der Gala des Deutschen Fernsehpreises in Köln zeigte sich Schwiers am Donnerstagabend mit rundem Babybauch auf dem roten Teppich. „Ich habe es bis jetzt geheim gehalten, jetzt kann man den Bauch nicht mehr einziehen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. „Ich habe schon schwanger gedreht, wollte aber die Zeit mit meiner Familie genießen und es nicht in die Welt hinausposaunen.“

Schwiers steht in diesem Monat noch für die ARD-Serie „Die Füchsin“ vor der Kamera - in der sie eine schwangere Restaurantbesitzerin spielt. Das Drehbuch sei extra für sie angepasst worden, erklärte die 36-Jährige. Die in Köln lebende Schauspielerin hat bereits eine vierjährige Tochter mit ihrem Ehemann Jan van Weyde.

Von RND/dpa

Joaquin Guzman, besser bekannt als „El Chapo“, galt lange als mächtigster Drogenbaron der Welt. „Alles Lüge“, sagt nun die Verteidigung des Mexikaners - die Anklage fordert hingegen einen umfassenden Schuldspruch.

01.02.2019

Was aus der Ferne an eine Versammlung tausender Star-Wars-Krieger erinnert, sind in der Realität rund behelmte 5000 Kinder. Mit ihrem ungewöhnlichen Weltrekord wollen sie dafür sorgen, dass Indiens Straßen sicherer werden.

01.02.2019

Nach anderthalb Jahren Social-Media-Pause hat sich Ex-Bachelorette Alisa Persch wieder gemeldet – mit Fotos aus dem Liebesurlaub auf den Malediven.

01.02.2019