Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Hilary Duff hat sich verlobt
Nachrichten Panorama Hilary Duff hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 10.05.2019
Ist jetzt glücklich verlobt: Schauspielerin Hilary Duff. Quelle: Matt Sayles/Invision/dpa
New York

Sie hat „Ja“ gesagt auf die Frage, ob sie seine Frau werden wolle: Hilary Duff (31) hat sich mit ihrem Freund Matthew Koma verlobt. Glücklich zeigt die Sängerin und Schauspielerin auf Instagram zwei Fotos von sich und ihrem Partner – und hält darauf ihre Hand mit dem Ring in die Kamera.

Und auch Koma postet die Bilder auf seiner Instagram-Seite und schreibt dazu: „Ich habe meine beste Freundin gefragt, ob sie mich heiratet ...“ Das hat sie offensichtlich vor. Das Paar hat bereits eine sechs Monate alte Tochter namens Banks Violet. Hilary Duff hat außerdem aus ihrer Ehe zuvor mit Hockey-Profi Mike Comrie einen bereits siebenjährigen Sohn.

Gratulationen zu Hilary Duffs Verlobung

Zur Verlobung gratulierten auf Instagram unter anderem Schauspielkollegin Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Patrick Schwarzenegger.

Von RND/hsc

Für Justin Bieber ist „I Don’t Care“ die erste neue Single seit vier Jahren. Dafür holte er sich Unterstützung von seinem Kumpel Ed Sheeran.

10.05.2019

Nach dem Mord an Hollywood-Regisseur Barry Crane vor über 30 Jahren hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Der Fall galt lange Zeit als ungelöst, nun hat der Verdächtige die Tat gestanden.

10.05.2019

Anne Hathaway hat schon viele Auszeichnungen erhalten. Nun gibt es eine weitere, auf der man auch Platz nehmen kann. In Hollywood räkelte sich die Schauspielerin strahlend auf ihrer neuen Sternenplakette - und würdigte dabei den Stamm der Tongva.

10.05.2019