Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Hund beißt Zweijährigem Stück Fleisch aus der Wange – Tier gehört der Familie
Nachrichten Panorama Hund beißt Zweijährigem Stück Fleisch aus der Wange – Tier gehört der Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 05.04.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Hameln

Der Hund, der einem Zweijährigen in Hameln ein Stück Fleisch aus der Wange gerissen hat, gehört der Familie des verletzten Kindes. Das Tier sei unmittelbar nach dem Vorfall der Familie entnommen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Zunächst waren die Ermittler davon ausgegangen, dass ein fremder Hund den Jungen angegriffen hatte.

Der Zweijährige hatte vergangene Woche Mittwoch unbeaufsichtigt im Garten gespielt und war durch einen Hundebiss ins Gesicht schwer verletzt worden. Das Kind konnte inzwischen das Krankenhaus wieder verlassen.

Von RND/lni

Eine Dorfbank für 280 Euro, das Ortsschild für 1250 Euro oder das gesamte Rathaus für 200.000 Euro: In Italien „verscherbelt“ ein Bürgermeister Teile seines Dorfes – aus Protest.

05.04.2019

Brunei stellt gleichgeschlechtlichen Sex unter Todesstrafe. Viele Stars fordern deshalb dazu auf, die Hotels des Sultans in Europa und den USA zu boykottieren. Welche das sind, zeigt unsere Übersicht.

05.04.2019

Weil er eine Taube erwürgt hatte, stand der Obdachlose Nicola L. (40) jetzt in Hannover vor Gericht. Sein Motiv: Hunger.

05.04.2019