Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Grausamer Fund bei Bauarbeiten: Toter liegt seit Jahren unter Bäckerei-Terrasse
Nachrichten Panorama Grausamer Fund bei Bauarbeiten: Toter liegt seit Jahren unter Bäckerei-Terrasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 26.09.2019
Der Fund einer Leiche beschäftigt die Menschen in Bad Oeynhausen.
Bad Oeynhausen

Eine toter Mann hat mehrere Jahre unter der Terrasse einer Bäckerei in Bad Oeynhausen (NRW) gelegen. Das hat eine Obduktion ergeben, wie die Polizei Bielefeld am Donnerstag mitteilte. Die Leiche war am vergangenen Freitag bei Arbeiten unter der Terrasse gefunden worden, die zur Außengastronomie der Bäckerei gehört. Wegen einer erkennbaren Kopfverletzung hatte es zunächst den Verdacht gegeben, dass der Mann getötet wurde.

Die Obduktion habe jedoch ergeben, dass diese Verletzung nicht ursächlich für den Tod war, hieß es nun. Damit bleibe offen, ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Weitere Untersuchungen in der Rechtsmedizin sollen nun dabei helfen, die Frage der Identität zu klären. Die Mordkommission "Terrasse" ermittelt.

Lesen Sie bitte auch: Frau in Göttingen erstochen: Polizei warnt vor dem flüchtigen Täter

RND/dpa

In Australien dürfen sich Hundehalter künftig auf saftige Strafen gefasst machen, wenn sie mit ihrem Vierbeiner nicht Gassi gehen.

26.09.2019

Dramatischer Zwischenfall in Danzig: Ein deutscher Reisebus kollidiert mit einer Straßenbahn. Offenbar hat der Fahrer des Busses eine rote Ampel übersehen. Ein Dutzend Menschen wurden verletzt, viele von ihnen sind Deutsche.

26.09.2019

Die Zahl der Toten nach dem Konsum von E-Zigaretten steigt immer weiter an. Die US-Behörden melden inzwischen zwölf Todesfälle. Die Ursache ist noch immer völlig unklar.

26.09.2019