Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Gerhard Schröders neue Frau: „Ja, wir haben geheiratet“
Nachrichten Panorama Gerhard Schröders neue Frau: „Ja, wir haben geheiratet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 11.07.2018
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und seineFrau Soyeon Kim. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Altkanzler Gerhard Schröder (74) und die Südkoreanerin Soyeon Kim (48) haben geheiratet. Das bestätigte die Braut dem Magazin „Bunte“. „Ja, es stimmt. Wir haben am 2. Mai in meiner Heimatstadt Seoul geheiratet. Wir sind sehr glücklich“, sagte die 48-Jährige.

Erste Gerüchte über die inzwischen fünfte Eheschließung Schröders hatte es Anfang Mai gegeben, nachdem der Altkanzler bei der Amtseinführung des wiedergewählten russischen Präsidenten Wladimir Putin einen Ring getragen hatte. Wenig später bestätigte das Umfeld Schröders der „Hannoverschen Allgemeinen“ und der „Neuen Presse“ die Hochzeit. Aus Schröders Umfeld heißt es, dass für den 5. Oktober eine große Feier im Berliner Luxushotel Adlon geplant sei.

Anzeige

Erst im April wurde Schröders vierte Ehe mit Doris Schröder-Köpf geschieden.

Von RND