Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Gastauftritte: Diese Promis stachen mit dem „Traumschiff“ in See
Nachrichten Panorama Gastauftritte: Diese Promis stachen mit dem „Traumschiff“ in See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 25.01.2019
Mit dem „Traumschiff“ stachen schon einige Promis in See. Quelle: ZDF/Dirk Bartling
Hannover

Es ist die TV-Sensation: Entertainer Florian Silbereisen wird neuer Kapitän auf dem „Traumschiff“! Nachdem der 37-Jährige bereits 2017 einen Gastauftritt in der ZDF-Kultserie hatte, übernimmt er nun das Steuer des Luxusdampfers – doch der Schlagersänger ist nicht der einzige Promi, der bereits für einen Gastauftritt auf dem Kreuzfahrtschiff eingecheckt hat.

Von Helene Fischer über Thomas Gottschalk bis hin zu Wayne Carpendale – die Liste der Promis, die bereits auf dem „Traumschiff“ mitgefahren sind, ist lang. Wir werfen einen Blick auf die besten Gastauftritte und schönsten Bilder der Stars.

Seit mehr als 30 Jahren sticht das „Traumschiff“ in See. Mit dabei: jede Menge Promis! Wir werfen einen Blick auf die besten Gastauftritte bekannter Gesichter aus dem Film- und Showbusiness.

Von RND/liz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Einkaufszentrum in der nordöstlichen Metropole Changchun ist es zu mehreren Explosionen gekommen. Dabei kam mindestens ein Mensch ums Leben.

25.01.2019

Bei einem Feuer im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen sind zwölf Menschen verletzt worden – drei davon schwer. Die Notaufnahme musste vorübergehend geschlossen werden.

25.01.2019

Im März 2018 wurde Jastina Doreen Riederer zur schönsten Frau der Schweiz gekürt. Zehn Monate später wird ihr mit sofortiger Wirkung der Titel aberkannt. Was steckt dahinter?

25.01.2019