Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Toni ist „Germany’s Next Topmodel“ – das Finale zum Nachlesen
Nachrichten Panorama Toni ist „Germany’s Next Topmodel“ – das Finale zum Nachlesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 25.05.2018
Toni ist „Germany’s Next Topmodel“ 2018. Quelle: dpa
Anzeige
Düsseldorf

Zum 13. Mal kürte Heidi KlumGermany’s Next Topmodel“. Gewonnen hat Toni Oluwatoniloba Dreher-Adenuga (18).

Toni: Das ist die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel

Das GNTM-Finale zum Nachlesen in unserem Liveticker

Toni wird das Cover des Mode-Magazins „Harper’s Bazaar“ zieren und bekommt einen Vertrag mit der Klumschen’ Modelagentur.

Beim GNTM-Finale auf der Bühne waren auch die Stars Rito Ora, Shawn Mendes, Wincent Weiss und Cro. Sie sorgten für das Musikprogramm. Heidis neue Liebe Tom Kaulitz saß im Publikum. Seit einigen Wochen wurde spekuliert, ob Tom nicht sogar als Überraschungsgast beim großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale auf der Bühne stehen würde. Das war nicht der Fall.

Wer bekommt das letzte Foto und damit die Aussicht auf eine erfolgreiche Modelkarriere? Vier junge Frauen kämpfen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2018.

Das wurde aus den ehemaligen GNTM-Kandidatinnen:

So erfolgreich waren die Kandidatinnen nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“.

Von RND/mkr/fw