Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Frau fährt mit 4,15 Promille Auto – und rammt mehrere Fahrzeuge
Nachrichten Panorama Frau fährt mit 4,15 Promille Auto – und rammt mehrere Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 29.05.2019
Eine Frau trinkt ein Glas Wein (Symbolfoto). Quelle: picture alliance / dpa
Bitburg

Mit 4,15 Promille Alkohol im Atem hat sich eine 64-Jährige hinter das Lenkrad ihres Autos gesetzt und auf dem Weg nach Hause mehrere Wagen gerammt. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, Beamte konnten die Frau dann stoppen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Frau sei nach der nächtlichen Trunkenheitsfahrt in der rheinland-pfälzischen Stadt Bitburg in ein Krankenhaus gebracht worden.

Wo genau sich die Frau vor ihrer gefährlichen Tour aufgehalten hatte, war nach den Angaben der Polizei zunächst unklar. Auch die Schadenshöhe war zunächst nicht ermittelt, da die Beamten noch nicht alle beschädigten Fahrzeuge ausfindig gemacht hatten. Zwei Polizeistreifen waren deshalb am Mittwochmorgen unterwegs.

Mehr lesen:
Autofahrer fährt mit 3,5 Promille – Richtung Entzugsklinik

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Game of Thrones“-Star Kit Harington (32) wird nach Angaben seines Sprechers in einem „Wellness Retreat“ behandelt. Grund seien „persönliche Probleme“.

29.05.2019

Ihm drohten 5000 EuroStrafe täglich. Der Ex-König hat endlich einen Vaterschaftstest gemacht – aus „Achtung vor den Institutionen der Justiz“. Ist er nun der Vater der Künstlerin Delphine Boël?

28.05.2019

Vier Monate nach seinem Tod soll Stardesigner Karl Lagerfeld mit einer Hommage im Grand Palais geehrt werden. Das hat das Modehaus Chanel jetzt bestätigt.

28.05.2019