Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Feuerwehr muss Frau aus Abfluss befreien
Nachrichten Panorama Feuerwehr muss Frau aus Abfluss befreien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 20.08.2018
In Leipzig muste die Feuerwehr eine Frau aus ihrem Abfluss in der Dusche befreien.
In Leipzig muste die Feuerwehr eine Frau aus ihrem Abfluss in der Dusche befreien. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Leipzig

Zu einem kuriosen Einsatz mussten Rettungskräfte aus Leipzig ausrücken: Eine Frau war mit ihrer Hand im Abfluss der Dusche stecken geblieben. Wie der Leipziger Feuerwehrverband am Sonntag auf Facebook berichtete, mussten die Kameraden den Trap ausbauen.

Die Mieterin des Wohnhauses sei anschließend in die Notaufnahme gebracht worden. „Die Duschtasse wurde leider beschädigt, Patientin ist aber wohlauf“, so der Verband. Laut Rettungsleitstelle ereignete sich der Vorfall am Samstag. Nähere Angaben konnten zunächst nicht gemacht werden.

Von jhz/LVZ/RND