Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Fahrgäste stecken über eine Stunde in Achterbahn fest - drei Verletzte
Nachrichten Panorama Fahrgäste stecken über eine Stunde in Achterbahn fest - drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 03.10.2019
Die Achterbahn "Euro Coaster". (Archivfoto) Quelle: picture alliance/dpa
Mannheim

Mehrere Besucher der Mannheimer Oktobermess haben über eine Stunde in einer Achterbahn festgesteckt. Wegen eines technischen Defekts hätten sieben Menschen in Gondeln des Fahrgeschäfts in bis zu zehn Meter Höhe ausharren müssen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Sie wurden durch die Feuerwehr gerettet.

Das Fahrgeschäft "Euro Coaster" habe abrupt gestoppt, nachdem sich Teile der Beleuchtung gelöst hatten. Drei Fahrgäste wurden dadurch leicht verletzt. Wie es zu dem technischen Defekt kam, war vorerst unklar.

Lesen Sie auch: Fahrgeschäft bleibt stundenlang in 60 Metern Höhe stecken

RND/dpa

Eine Obdachlose singt in der U-Bahn von Los Angeles, ein Video davon geht viral. Jetzt deutet sich ein Happy End Marke Hollywood an.

03.10.2019

Der Fall hatte für großes Aufsehen gesorgt: Eine weiße Polizistin dringt in die Wohnung eines schwarzen Nachbarn ein und erschießt den unbewaffneten 26-Jährigen. Jetzt gab es ein Urteil.

03.10.2019

Der B-17-Bomber zieht nicht recht in die Höhe und prallt auf einen Wartungsraum auf dem Flughafen von Hartford. Mehrere Menschen verlieren bei dem Absturz des historischen Flugzeugs ihr Leben.

03.10.2019