Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Es glänzt und funkelt: Promis zeigen ihre Weihnachtsbäume
Nachrichten Panorama Es glänzt und funkelt: Promis zeigen ihre Weihnachtsbäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 18.12.2018
Schon in Weihnachtsstimmung: Désirée Nick Quelle: picture alliance / BREUEL-BILD
Anzeige
Hannover

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend, und auch viele Promis sind schon in Festtagsstimmung: Sie schmücken schon fleißig ihre Weihnachtsbäume. Stressen lassen sie sich dabei aber offensichtlich nicht – zumindest haben sie genug Zeit, ihren treuen Instagram-Fans ihre mehr oder weniger geschmückten Weihnachtsbäumen zu zeigen.

„We are ready“ schreibt Daniela Katzenberger. Damit meint sie offensichtlich ihre kleine Sophia und sich. Auf den Schultern der prominenten Mama macht die Kleine den letzten Feinschliff: Denn die Christbaumspitze darf natürlich nicht fehlen.

Anzeige

Désirée Nick nutzt ihre Christbaumspitze dagegen noch als Requisite für ihre Tanz- und Gesangseinlage auf Instagram. „Zum Glück ist mein Hörgerät kaputt“, schreibt einer ihrer Fans eher weniger begeistert zu ihrer „Jingle Bells“-Performance. Zugegeben, die schiefen Töne sind tatsächlich kaum zu überhören.

Veronica Ferres ist schon seit dem Wochenende bereit für Weihnachten. Oder für ihr Gewinnspiel. So genau weiß man das nicht. Denn so glücklich schaut sie diesmal neben ihrem dezent geschmückten Weihnachtsbaum nicht aus. Ihre Fans wird es trotzdem freuen, denn unter ihrem Baum liegen zurzeit Geschenke für ihre Fans. Ihr Mann Carsten Maschmeyer muss sich dagegen wohl noch etwas gedulden.

Das Instagram-Bild von Sylvie Meis ist wahrscheinlich wenig überraschend. Gekonnt posiert das Model mit laszivem Blick vor ihrem ganz klassisch geschmückten Weihnachtsbaum und glänzt mit ihrem goldenen Kleid dabei selber wie eine Christbaumkugel. Damit ist ihr der große Auftritt an Heiligabend sicher.

„Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht“, scherzt die RTL-Moderatorin Katja Burkard auf Instagram. Es sieht so aus, als ob sie noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum ist. Für den besseren Durchblick trägt sie ausnahmsweise eine Brille: Modell Weihnachtsbaum. Vielleicht hilft es ja.

Auch die internationalen Stars blicken Weihnachten freudig entgegen. Der Weihnachtsbaum der Osbournes macht schon fast dem New Yorker Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center Konkurrenz. Denn zum Schmücken geht es für Sharon und Ozzy Osbourne hoch hinaus. In ihrem Wohnzimmer findet nämlich eine besonders große Leiter Platz. Für das Foto traut sich Sharon Osbourne jedoch nur auf das kleinere Leiterexemplar. Spätestens für die Christbaumspitze müssen die Beiden dann aber noch mutiger werden.

Das US-amerikanische Pendant zu Sylvie Meis’ Posing vor dem Weihnachtsbaum liefert dieses Jahr Tyra Banks. Deren rot-weiß gestreifter Jumpsuit wirkt hingegen weniger elegant als Sylvies Kleid, macht aber trotzdem etwas her. Und ganz nebenbei wirbt sie mit ihrem weihnachtlichen Bild für den zweiten Teil des Weihnachtsfilms „Zum Leben erweckt“ (Originaltitel: Life-Size). In der Komödie spielt sie eine zum Leben erweckte Puppe. Ganze 18 Jahre mussten die Fans nun auf „Life Size 2“ warten. Ob sich das Warten gelohnt hat?

Reese Witherspoon hat ihren perfekten Weihnachtsbaum auch schon gefunden. Die Freude über die frisch gefällte Tanne kann die Schauspielerin nicht verbergen. Mit Weihnachtsbaum und einem ansteckenden Grinsen steht sie vor ihrer Haustür. Jetzt heißt es: Hinein ins Wohnzimmer und fleißig schmücken!

Von RND/Anna-Lea Welz