Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Doktor Justin Timberlake: Warum der Superstar jetzt diesen Titel trägt
Nachrichten Panorama Doktor Justin Timberlake: Warum der Superstar jetzt diesen Titel trägt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 12.05.2019
Trägt jetzt einen Doktortitel: Justin Timberlake. Quelle: Charles Baus/dpa
Boston

Vom Musiker zum Doktor: Das hat jetzt Sänger und Schauspieler Justin Timberlake geschafft. Auf Instagram postete er ein Bild von sich mit Doktorhut, grauem Talar und Urkunde in der Hand. „Doctor of Music“ steht darauf – ernannt dazu wurde er vom Berklee College of Music in Boston.

„Kein Traum ist zu groß“, schreibt der Superstar. „Vertraut mir ... ich bin ein DOKTOR!!“ Es folgt der Dank an das College, das ihm den Ehrendoktortitel zugewiesen hat.

Justin Timberlake ist jetzt Doktor

Und er ist nicht der einzige, der nun den Doktortitel trägt: Auch Missy Elliot (47) ist seit Samstag Ehrendoktorin des Berklee Colleges, wie sie mit einem Video auf Twitter zeigt. Tanzend und lächelnd zeigt sie darauf ihre Urkunde und schreibt dazu:

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Berlin ist es zu einer brutalen Attacke auf einen 49-Jährigen gekommen. Medienberichten zufolge soll es sich um den rechten Youtuber Oliver Flesch handeln.

12.05.2019

Mehr als fünf Jahre lang war Maria H. aus Freiburg mit einem rund 40 Jahre älteren Mann untergetaucht. Nun sagt sie vor Gericht als Hauptzeugin aus. Angeklagt ist ihr früherer Begleiter aus NRW.

12.05.2019

In einem mecklenburg-vorpommerschen Ort hat ein Polizist einen Hund erschossen – weil der erst eine Radfahrerin verletzt und dann ihn angegriffen hatte. Es wurde Anzeige gegen den Hundebesitzer erstattet.

12.05.2019