Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Ehe-Aus bei Lindner und Rosenfeld
Nachrichten Panorama Ehe-Aus bei Lindner und Rosenfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 19.04.2018
FDP-Chef Christian Lindner und seine Frau Dagmar Rosenfeld haben sich getrennt. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Vorsitzende der FDP, Christian Lindner, und seine Frau, die stellvertretende Chefredakteurin der „Welt“, sind allem Anschein nach kein Paar mehr. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf den Rechtsanwalt des Paares, Christian Schertz.

Das Paar habe sich demnach „bereits vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt“. Gründe für das Ehe-Aus gab Schertz nicht bekannt.

Anzeige

Das Paar hatte sich 2009 kennengelernt, zwei Jahre später gaben sich der Politiker und die sechs Jahre ältere Journalistin das Ja-Wort.

Von RND