Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Beim Oktoberfest: Ex-Sprinter Usain Bolt singt auf der Bühne
Nachrichten Panorama Beim Oktoberfest: Ex-Sprinter Usain Bolt singt auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 05.10.2019
Usain Bolt ist achtfacher Olympiasieger. Quelle: imago images / ZUMA Press
München

Es war nicht sein erster Wiesn-Besuch – und es wird vermutlich auch nicht sein letzter sein: Usain Bolt hat sich in den vergangenen Jahren bereits als Oktoberfest-Fan geoutet. Am Freitagabend war der ehemalige jamaikanische Sprinter wieder in München und feierte unter anderem in Schützenfestzelt.

Videos zeigen Bolt, wie er dem Queen-Klassiker „We Will Rock You“ singt und das Publikum dazu auffordert, seinen Namen zu rufen. In den vergangenen Jahren hatte Bolt immer wieder in unterschiedlichen Zelten gefeiert, getanzt und mit Fans Selfies gemacht.

Lesen Sie auch:

Irres Video: Nacktrutscher im Oktoberfest-Bierzelt

Der Wendler und seine Laura werden auf dem Oktoberfest ausgebuht

RND/lob

Eine Frau aus dem US-Bundesstaat South Dakota verliert ihr Baby kurz nach der Geburt. Sie entscheidet sich, Frühchen und anderen Babys zu helfen – und spendet 33 Liter ihrer Muttermilch.

05.10.2019

Eine 15-Jähriger, der ohne Führerschein mit einem Moped gefahren ist, ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich erletzt worden. Auch der Autofahrer musste ins Krankenhaus.

05.10.2019

Am Sonntag geht nach 16 Tagen das 186. Oktoberfest in München zu Ende. Veranstalter rechnen, dass es ähnlich viele Besucher wie im vergangenen Jahr sein werden. Dafür wurde viel verzehrt.

06.10.2019