Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama „Bachelor“ Paul Janke strippt mit den Chippendales
Nachrichten Panorama „Bachelor“ Paul Janke strippt mit den Chippendales
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 17.10.2018
Paul Janke geht unter die Stripper. Quelle: imago/APress
Berlin

„Bachelor“ Paul Janke (37) geht mit den Chippendales auf Tour. Der gebürtige Hamburger ist 2019 bei der gesamten Deutschlandtournee der Männerstrip-Show aus Las Vegas dabei, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte. In diesem Jahr soll er unter anderem noch bei Shows in München, Mannheim und in Berlin zu sehen sein.

Im Interview mit „RTL“ hatte Janke bereits verraten, wie weit er gehen möchte: „Obenrum finde ich vollkommen in Ordnung, da kann man auch ein bisschen mittanzen“, sagte der Bachelor. „Ich würde auf jeden Fall die Hose wahrscheinlich anlassen.“

Die Chippendales gibt es seit fast 40 Jahren. In Deutschlands traten sie erstmals 1992 auf. Janke wurde 2012 bekannt, als er in der RTL-Show „Der Bachelor“ nach einer Frau suchte.

Von RND/dpa