Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Bachelor-Kandidatin Christina Grass über Andrej Mangold und die „Mädels-Villa“
Nachrichten Panorama Bachelor-Kandidatin Christina Grass über Andrej Mangold und die „Mädels-Villa“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 23.01.2019
Bachelor-Kandidatin Christina Grass im Interview mit der „Neuen Presse“ über ihre Zeit in der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ Quelle: RND/NP
Hannover

Die 30-jährige Hannoveranerin Christina Grass ist Kandidatin der aktuellen Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“. Neben ihr buhlen zurzeit noch zwölf weitere Frauen um das Herz des Basketball-Profis Andrej Mangold (31). Ob die Pharmareferentin Christina Grass letztendlich sein Herz erobert kann, wird das Staffelfinale am 27. Februar zeigen.

Bevor es soweit ist, verriet die selbstbewusste Brünette bei der großen Sportgala der „Neuen Presse“ in Hannover, wie ihr Verhältnis zum „Bachelor“ ist, welche Kandidatin ihr in der „Mädels-Villa“ am meisten auf die Nerven ging und was sie in ihrem Nachttisch versteckt hat.

Von RND/aw/tg/jk

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie wird als „Heldin von Darlington“ gefeiert: Im US-Staat South Carolina fängt ein mit 34 Kindern besetzter Schulbus nach einem Unfall Feuer – eine Busfahrerin verhindert eine Tragödie.

23.01.2019

In diesem Winter sind in Deutschland schon zwölf Obdachlose erfroren. Eine Auswertung aller dokumentierten Fälle der vergangenen zehn Jahre zeigt: Nur in einem Winter waren bis Ende Januar mehr Menschen durch Unterkühlung gestorben.

23.01.2019

Soyeon Kim (48) ist die fünfte Ehefrau an der Seite von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (74). Jetzt hat die Südkoreanerin ihr Geheimnis einer glücklichen Ehe verraten.

23.01.2019