Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Auf Halloweenparty: Mindestens drei Tote nach Schüssen in Kalifornien
Nachrichten Panorama Auf Halloweenparty: Mindestens drei Tote nach Schüssen in Kalifornien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 30.10.2019
Auf einer Halloweenparty in Long Beach sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. (Symbolfoto) Quelle: Wang Ying/XinHua/dpa
Long Beach

Die Feuerwehr der Stadt nahe Los Angeles schrieb in einem Tweet, sie sei am Dienstagabend zu einem Haus gerufen worden, in dem drei Menschen ums Leben kamen. Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden. Der Hintergrund war demnach noch völlig unklar.

Bei den Toten handele es sich um Männer, hieß es weiter. In den USA finden derzeit zahlreiche Halloweenpartys statt. Medien berichteten, Sanitäter hätten einige der Verletzte zunächst im Garten nahe einem Nagelstudio verarztet.

Mehr zum Thema

Berlin: Mann nach Streit vor einfahrende U-Bahn gestürzt und getötet

RND/dpa

Schreckliche Tat am berüchtigten Berliner U-Bahnhof Kottbusser Tor: Ein Mann wird vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Wird der Täter gefunden?

30.10.2019

In Australien sind vermutlich mehrere Hundert Koalas bei einem Buschfeuer verbrannt. Die Tiere waren auf einem großen Gelände an der Ostküste zu Hause.

30.10.2019

Wovon Alchimisten im Mittelalter träumten, ist einem jungen Mann aus Göttingen gelungen: Er machte wertloses Metall zu Gold - jedenfalls beim Verkauf an die Bank. Jetzt steht er vor Gericht. Offen blieb im Prozess zunächst: Wie konnte der Bank so ein Fehler passieren?

29.10.2019