Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama 80-Jährige fährt durch Parkhaus-Mauer
Nachrichten Panorama 80-Jährige fährt durch Parkhaus-Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 06.09.2016
Beim Rangieren in einem Parkhaus in Bottrop hat eine 80-Jährige mit ihrem Auto die Außenwand eines Parkhauses durchbrochen. Sie landete nach drei Metern auf einem geparkten Auto. Quelle: News-Report-NRW/Daniel Knopp
Bottrop/Recklinghausen

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt - die alte Dame erwies sich jedoch als robust: Unversehrt kletterte sie über eine von der Feuerwehr bereitgestellte Leiter hinab. Auch ihrem 85-jährigen Ehemann passierte nichts: Er war noch gar nicht eingestiegen.

dpa

Es war eine dilettantisch geplante Tat und am Ende musste eine junge Frau sterben. Ein Jahr nach der Entführung und Ermordung der Unternehmertochter Anneli ergeht das Urteil gegen die Täter.

05.09.2016

Ein Wochenendausflug aus Hessen an die Ostsee endet wohl mit dem Absturz eines Kleinflugzeuges. Im Stettiner Haff werden zunächst nur Trümmer geborgen.

05.09.2016

Am Tag danach wird aufgeräumt: Im kleinen Ort Dramfeld bei Göttingen werden Dächer gesichert, Ziegel von der Straße gekehrt und umgekippte Bäume beiseite gezogen. Dort hat ein schwerer Sturm großen Schaden angerichtet. Einige sprechen von einem Tornado.

05.09.2016