Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Panorama

In Wolfsburg ist eine Ersthelferin bestohlen worden. (Symbolbild)

In Wolfsburg hat eine 62-Jährige bei einer schwangeren Frau Erste Hilfe geleistet. Sie war in einem Bekleidungsgeschäft plötzlich zusammengebrochen. Nach dem Vorfall bemerkte die Helferin, dass ihr Portemonnaie fehlte.

15:56 Uhr
Anzeige

Neue Woche, neues Glück bei Bingo am Sonntag im NDR. Wie die Gewinnzahlen der Woche lauten und wie die dazugehörige Bingo-Show im TV funktioniert, verraten wir Ihnen hier.

26.09.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vor dem Landgericht Hanau geht am Montag der Prozess gegen eine Mutter weiter. Die 60-Jährige soll ihren Sohn im Jahre 1988 ermordet haben. Das Kind wurde in einen Sack gesteckt, es sei schließlich an seinem Erbrochenen erstickt.

26.09.2021

Schreckliche Heimkehr: Ein Mann findet in Halle die Leiche seiner Frau in der gemeinsamen Wohnung. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

26.09.2021

Rund 40.000 Menschen haben sich am Wochenende in Barcelona zu riesigen Partys getroffen. Zeitweise kam es zu schweren Ausschreitungen. Unter anderem wurden Autos und Müllcontainer in Brand gesetzt sowie Geschäfte geplündert.

26.09.2021
Anzeige

Ein technischer Defekt hat in Brandenburg für einen unangenehmen Zwischenstopp für rund 300 Bahnreisende gesorgt. Fast drei Stunden saßen die Fahrgäste im Regionalexpress 5 fest. Weil zudem die Klimaanlage ausfiel, seien einige Reisende sogar kollabiert.

26.09.2021

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Im Amateurfußball geht es oft nicht zimperlich zu, aber dass Spieler wegen einer gezielten Attacke im Krankenhaus landen, ist nicht an der Tagesordnung. In Bayern passierte das nun gleich zwei Mal.

26.09.2021

Der Fall der getöteten US-Amerikanerin Gabby Petito sorgte weltweit für Aufsehen. Seit Tagen sucht das FBI ihren Freund Brian Laundrie. Nun hat sich der bekannte US-Kopfgeldjäger Dog Chapman eingeschaltet – er will Laundrie auf eigene Faust finden.

26.09.2021

Im Kreis Rostock ist die beliebte Dampflokbahn Molli mit einem Wohnmobil zusammen gestoßen. Das Fahrzeug wurde dabei etwa 50 Meter mitgeschleift. Bei dem Unfall kam ein 72-Jähriger ums Leben.

26.09.2021

Beim Angelus-Gebet auf dem Petersplatz hat sich Papst Franziskus zu dem Vulkanausbruch auf La Palma geäußert. Er bete für alle Betroffenen und Helfer. Seit einer Woche hält der Vulkan die Insel in Atem.

26.09.2021
Anzeige