Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 11° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Panorama

Der Junge stirbt kurz nach dem Unfall im Krankenhaus. (Symbolbild)

Bei Siegen kommt es zu einem tragischen Unfall. Ein Junge kommt mit einem Rasenmäher-Traktor von einer abschüssigen Straße ab und stürzt eine Mauer hinab. Er stirbt kurz darauf im Krankenhaus.

08:22 Uhr
Anzeige

In Berlin ist ein 38 Jahre alter Mann wegen Kindesmissbrauchs zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt worden. Er hatte seinen von einer Leihmutter ausgetragenen Sohn missbraucht. Außerdem wurde er wegen des Besitzes von Kinderpornografie schuldig gesprochen.

06.07.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Der Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes bringt schwerkranke Menschen an jeden Wunschort in Deutschland. Auch die 38-Jährige Mandy Kühr möchte sich so noch einen letzten Traum erfüllen: Den Sonnenuntergang auf Usedom zu sehen.

06.07.2020

Ein unbekannter Täter hat in einem Stall ein Pony getötet und zwei weitere Pferde mit Messerstichen verletzt. Die Tiere wurden von einem Tierarzt versorgt. Doch für das Pony kam jede Hilfe zu spät. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

06.07.2020

Mut ist keine Frage des Alters. In Duisburg hat ein 90-Jähriger zwei Räuber in die Flucht geschlagen, die ihn mit Messern bedrohten. Der Greis verscheuchte die Ganoven mit seinen Walking-Stöcken.

06.07.2020
Anzeige

Zu den Dingen, die man nicht tun sollte, gehört das Klettern in Schließfächer. Eine Zwölfjährige tat genau das im Ingelheimer Bahnhof, ein Freund schubste - aus Versehen - die Tür zu, und das Mädchen war "deponiert". Feuerwehrleute befreiten sie aus ihrer misslichen Lage.

06.07.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In Köln wird ein Hund von seiner Besitzerin an einen Baum gebunden und anschließend von Passanten freigelassen. Wenig später leint die Besitzerin ihren Hund erneut an dem Baum fest und lässt ihn zurück. Die Polizei ermittelt nun gegen die Frau.

06.07.2020

Leoparden küsst man nicht, soviel weiß man seit dem Filmklassiker mit Cary Grant. Schlangen küsst man aber auch nicht, das erfuhr jetzt ein Mann bei einem Junggesellenabschied. Auf einer Almhütte wagte er eine Mutprobe – mit schmerzhaften Folgen.

06.07.2020

Die Niederlande wollen in den Ausweisen nicht länger das Geschlecht angeben. Damit will die Regierung Menschen entgegenkommen, die sich nicht eindeutig als Mann oder Frau fühlen. Die Veränderung soll aus praktischen Gründen erst 2024/25 in Kraft treten.

06.07.2020

Nach einem stürmischen Wochenende geht es in der neuen Woche mit Regen und Gewittern weiter. Während es im Norden sehr wechselhaft bleibt, wird es im Süden bei bis zu 27 Grad etwas freundlicher. Das richtige Sommerwetter bleibt jedoch vorerst aus.

06.07.2020
Anzeige
Anzeige