Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Der Junge stirbt kurz nach dem Unfall im Krankenhaus. (Symbolbild)

Bei Siegen kommt es zu einem tragischen Unfall. Ein Junge kommt mit einem Rasenmäher-Traktor von einer abschüssigen Straße ab und stürzt eine Mauer hinab. Er stirbt kurz darauf im Krankenhaus.

08:23 Uhr
Anzeige

Mehr als 1500 Mitarbeiter infizierten sich bei einem Corona-Ausbruch in dem Fleischbetrieb Tönnies in Rheda-Wiedenbrück mit dem Coronavirus. Schulen und Kitas mussten schließen, der betroffene Betrieb stellte seine Produktion ein, Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) verhängte einen Lockdown für den Kreis Gütersloh. Dieser wurde am Montag von einem Gericht aufgehoben.

06.07.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Das Enthüllungsbuch einer Nichte Donald Trumps wird früher als bisher geplant in den Handel kommen. Der US-Präsident sei zum großen Teil noch so, “wie er als Dreijähriger war: Unfähig, erwachsen zu werden, zu lernen, sich zu entwickeln, nicht in der Lage, seine Gefühle zu kontrollieren, seine Reaktionen abzuwägen oder Informationen zu verarbeiten”, schreibt sie.

06.07.2020

Bei einem Brand in einem FKK-Sauna-Club stirbt ein Gast. Das Gericht verurteilt den mutmaßlichen Brandstifter zu sechs Jahren Haft. Er soll sich über die Dienstleistungen der Frauen in dem bordellähnlichen Betrieb geärgert haben.

06.07.2020

Nach dem Tod von Georg Ratzinger erhält die Öffentlichkeit am Dienstag die Gelegenheit, Abschied von dem älteren Bruder des Papstes zu nehmen. Ratzinger war am vergangenen Mittwoch im Alter von 96 Jahren gestorben. Zwei Wochen zuvor hatte der frühere Pontifex ihn noch an seinem Krankenbett besucht.

06.07.2020
Anzeige

Im Südwesten Frankreichs wurde ein Busfahrer lebensgefährlich verletzt. Er hatte sich geweigert, vier Fahrgäste ohne Schutzmasken und Fahrscheine einsteigen zu lassen. Mehrere Personen wurden festgenommen, die Busfahrer der Region legten zeitweilig ihre Arbeit nieder.

06.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Krawalle in der Stuttgarter Innenstadt vor rund zwei Wochen haben bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. 15 mutmaßliche Randalierer sitzen aktuell in Untersuchungshaft. Einer davon wegen Verdachts auf versuchten Totschlag.

06.07.2020

Rund 40 Kilometer nördlich von Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien ist am Sonntag ein Waldbrand ausgebrochen. Betroffen sei eine Fläche in der Nähe der kalifornischen Kleinstadt Agua Dulce im Soledad Canyon. Rund 400 Feuerwehrleute sind im Einsatz gegen die Flammen.

06.07.2020

Jahrelang vergreift sich ein Pastor im Landkreis Harburg an einer 30 Jahre jüngeren Schutzbefohlenen. Nun traut sich die Frau an die Öffentlichkeit - und das hat bereits erste Folgen. Weitere Betroffene haben sich bereits gemeldet.

06.07.2020

Nach einem geplanten Anschlag auf einen Lehrer in Dortmund hat das Landgericht einen 17-Jährigen wegen versuchten Mordes zu einer Haftstrafe verurteilt. Die insgesamt drei Angeklagten sollen den Lehrer im Mai 2019 unter einem Vorwand in einen Hinterhalt gelockt haben, um ihn dort mit einem Hammer zu erschlagen. Der Lehrer war jedoch misstrauisch und drehte niemandem den Rücken zu.

06.07.2020
Anzeige
Anzeige