Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Panorama

Ein Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Zwei Jugendliche sollen im sächsischen Sebnitz ein elfjähriges irakisches Mädchen angegriffen haben. Eine 17-Jährige habe sie an den Haaren zu Boden gerissen, danach soll ein 16-Jähriger zweimal zugetreten haben. "Macht euch zurück in Euer Land!“, sollen die Täter gerufen haben.

14:58 Uhr

Ein Mann wird auf offener Straße attackiert und stirbt, ein weiterer wird verletzt. Warum es zu der Konfrontation mit einer Gruppe junger Männer kam, ist vollkommen unklar. Die Ermittler setzen jetzt auf Bild- und Video-Material.

14:11 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eine in Brand gesteckte Frau im Norden Indiens ist nach dem Angriff von mehreren Männern ihren Verletzungen erlegen. Das Vergewaltigungsopfer starb an Herzstillstand in einem Krankenhaus in Neu Delh.

07:45 Uhr

Im Morgengrauen bricht in einer indischen Fabrik ein Brand aus. Schnell sind die Arbeiter von einem Flammenmeer eingeschlossen. Die Folgen sind verheerend, der Premierminister des Landes ist entsetzt.

09:30 Uhr

Wegen eines Schädlingsbefalls hat ein Fleischlieferant aus der Nähe von Oldenburg seine Produktion gestoppt und alle Waren vorübergehend vom Markt genommen. Nun untersuchen Experten und Behörden den Fall.

07.12.2019

Erst schlug ein Mann in Wuppertal auf mehrere Autos ein, dann griff er die angerückten Polizisten an - daraufhin erschossen die Beamten den 25-Jährigen.

07.12.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Vor zwei Jahren gab Country-Star Jason Aldean ein Konzert in Las Vegas, als plötzlich während seines Auftritts Schüsse fielen. Ein Mann tötete 58 Menschen, verletzte 800. Nun ist Aldean nach Las Vegas zurückgekehrt.

07.12.2019

In den vergangenen Jahren ist es in Kalifornien immer wieder zu Waldbränden gekommen. Nun hat ein US-Energieversorger Betroffenen eine Milliarden-Entschädigung angekündigt.

07.12.2019

In Russland war eine Schulklasse unterwegs zu einer Theatervorführung, als plötzlich ein Auto in die Gruppe raste. Bei dem Unfall wurde der Lehrer getötet.

07.12.2019

In Nordrhein-Westfalen ist ein 30 Meter hoher Baum auf ein Auto gestürzt. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt, Unwetter als Ursache wurde ausgeschlossen.

07.12.2019