Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 8° wolkig
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Panorama

Der Bestohlene hielt den Mann fest bis die Polizei kam.

In Halle hat ein Mann mit einem Stuhl ein Fenster eingeschlagen und konnte so aus der Psychiatrie fliehen. Nur mit Shorts bekleidet griff er zunächst eine Frau an und klaute dann einem Mann dessen Handy.

14:46 Uhr
Anzeige

Während eines Gottesdienstes in Thüringen hat ein 10-Jähriger Junge mit Teelichtern gezündelt. Die Feuerwehr fand 47 Glutnester in der Kirche. Der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

14:28 Uhr

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Wegen eines angeblichen Messerangriffs rückt die Polizei in Stuttgart aus. Doch der vermeintlich Verletzte ist gar nicht verwundet, sein Notruf war nur Spaß, sagt er. Schaulustige solidarisieren sich mit ihm und beschimpfen die Beamten.

14:24 Uhr

Sein Vater war bei einem Polizeieinsatz getötet worden, nun hat Qunicy Mason Floyd die Demonstranten aufgerufen, friedlich zu bleiben. Er zeigte sich auch berührt von der Anteilnahme.

14:06 Uhr

In zahlreichen US-Städten gibt es am Wochenende in Demonstrationen. In Atlanta umstellen Polizisten ein Auto und setzen Elektroschocker gegen die beiden Insassen ein. Die Bürgermeisterin entschuldigt sich für das Vorgehen - und entlässt zwei der Beamten.

13:51 Uhr
Anzeige

Auf Instagram teilt Ashley Stock ihr Familienleben mit der ganzen Welt. Im April entschied sie sich dazu, auch das Schicksal ihrer Tochter Stevie öffentlich zu machen: Bei der Dreijährigen wurde ein Gehirntumor entdeckt. Nun ist das Kind gestorben.

13:47 Uhr

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Seit Samstag (30. Mai) sind in Berlin wieder Demonstrationen in jeder Größenordnung erlaubt. Hunderte Partyfans trafen sich deshalb per Schlauchboot auf dem Landwehrkanal in Berlin, um für die Ravekultur zu demonstrieren. Fotos und Videos zeigen, dass dabei nicht immer der geforderte Mindestabstand eingehalten wurde.

13:03 Uhr

Eine 70-jährige Spaziergängerin hat es eigentlich nur gut gemeint. Sie fand in Türkheim ein kleines Rehkitz und nahm es mit nach Hause, weil sie es vor Hunden beschützen wollte. Nun droht ihr eine Anzeige wegen Jagdwilderei.

12:46 Uhr

Zwei Tage nach dem Aufprall steckt ein Kleinflugzeug weiter in einem Hausdach. Ein Kran zur Bergung sollte frühestens Dienstag anrollen.

11:58 Uhr

Jetzt wird es wirklich sommerlich: Am Dienstag erwarten die Meteorologen in Deutschland den bislang wärmsten Tag des Jahres. Dabei könnte sogar die 30-Grad-Marke geknackt werden.

11:47 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige