Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Nachrichten Medien

Medien

Die Jury-Mitglieder Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi bewerten mit Nummerntafeln den Tanz eines Prominenten während der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Die zwölfte Staffel von «Let's Dance» startet am 15.03.2019 auf RTL.

„Magic Moments“ und eine große Überraschung bei der neunten Show von „Let’s Dance“. Wer ist raus? Und für wen geht es am nächsten Freitag weiter?

21:10 Uhr

Beim Finale flatterte immer eine Menge Glitter herunter – ihnen erging es wie Simone bei der 14. Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Doch was wurde dann aus ihnen?

24.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die 26-jährige Gerda Lewis weiß, was sie will: Die neue Bachelorette hat klare Vorstellungen davon, wie ein Mann sein sollte – und was er ihr bieten muss.

24.05.2019

Die europäische Datenschutzgrundverordnung ist ein Jahr alt. 2018 wurden in Deutschland nur 42 Bußgelder verhängt. Damit waren die deutschen Behörden europaweit noch am aktivsten.

24.05.2019

Killer im Kloster – der Autor Umberto Eco wollte einen Mönch vergiften. John Turturro ist der dominikanische Detektiv im TV-Remake von „Der Name der Rose“ (ab Samstag, 24. Mai wöchentlich eine Folge bei Sky) fasziniert auf seiner Mördersuche.

24.05.2019

Seit zwei Jahren ist Wikipedia in der Türkei gesperrt. Nun geht die Online-Enzyklopädie dagegen vor. Wikipedia hat Beschwerde gegen die Sperrung beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eingereicht.

24.05.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Im Sommer soll es soweit sein: „Die Bachelorette“ Gerda Lewis verteilt an 20 Singlemänner wieder Rosen. Wann die RTL-Show startet, was sich die „Bachelorette“ erhofft und wo die Folgen im Stream geguckt werden können, lesen Sie hier.

24.05.2019

Patrick Stewart kehrt als Jean-Luc Picard für die Amazon-Serie „Star Trek: Picard“ zurück. Und zwar erst einmal in ungewöhnlicher Rolle. Er ist als Winzer zu sehen.

24.05.2019

Gerade erst zogen sich Channing Tatums Tänzer auf der Bühne des „Germany’s Next Topmodel“-Finales aus – nun kommt der US-Schauspieler mit seiner „Magic Mike“-Show nach Berlin.

24.05.2019

Facebook hat rund 2,4 Milliarden monatliche Nutzer. Nicht alle von ihnen sind echt. Doch wie massiv versucht wird, auf der Plattform Fake-Accounts zu erstellen, wird klar, wenn man sieht, wie viele Facebook löscht.

24.05.2019

Meistgelesene Artikel