Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Nachrichten Medien

Medien

Die Jury-Mitglieder Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi bewerten mit Nummerntafeln den Tanz eines Prominenten während der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Die zwölfte Staffel von «Let's Dance» startet am 15.03.2019 auf RTL.

„Magic Moments“ und eine große Überraschung bei der neunten Show von „Let’s Dance“. Wer ist raus? Und für wen geht es am nächsten Freitag weiter?

21:10 Uhr

Im Münchner „Tatort“ verdreht die Holländerin Ellen ten Damme Kommissar Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) den Kopf. Doch bekannt wurde sie als Sängerin und Muse.

14:09 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Hamburg sind am Samstagabend wieder die besten journalistischen Leistungen des Jahres ausgezeichnet worden. Für Gesprächsstoff sorgte auch der Fall Relotius.

25.05.2019

Vor sechs Monaten starb TV-Auswanderer Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Nun haben seine zwei ältesten Töchter Büchners Witwe auf Mallorca besucht – und sich emotional über den Verlust geäußert.

25.05.2019

In Show Neun mussten die Teilnehmer von „Let’s Dance“ ihren „Magic Moment“ tanzen. Teilnehmer Benjamin Piwko erhielt von der Jury 30 Punkte – und war nicht der einzige, dem nach der Darbietung die Tränen kamen.

25.05.2019

Die empörten Reaktionen zeigen: Das Video „Die Zerstörung der CDU“ des Youtubers Rezo hat nicht nur einen Nerv getroffen, sondern mehrere. Die politische Sphäre ist verunsichert. Getroffene Hunde bellen. Was lehrt uns der Fall? Und was muss sich ändern? Eine polemische Analyse.

25.05.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer 5-Tage-Vorschau sind Sie immer im Bilde.

25.05.2019

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Let’s Dance“ (RTL) geht die Tanzshow auf große Deutschlandtour. Moderator Daniel Hartwich, die drei Juroren und jede Menge Promitänzer werden dabeisein. Nur Co-Moderatorin Victoria Swarovski fehlt. Ein anderer ist dafür aber überraschend am Start.

24.05.2019

RTL II nutzt den Tattoo-Trend: In einem neuen Sendeformat können sich Menschen Bilder auf die Haut stechen lassen – wenn sie im Gegenzug intime Geschichten von sich preisgeben.

24.05.2019

Die Simulationsspielreihe Sims gehört zu den erfolgreichsten Computerspielen aller Zeiten. Nun bietet Entwickler EA den vierten Teil kostenlos zum Download an – allerdings wohl nicht ohne Hintergedanken.

24.05.2019

Meistgelesene Artikel