Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV Was machen die „Lindenstraße“-Schauspieler heute?
Nachrichten Medien & TV Was machen die „Lindenstraße“-Schauspieler heute?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 16.11.2018
Andrea Spatzek und Bernd Tauber in einer Szene der beliebten TV-Serie "Lindenstraße", die jetzt eingestellt wird.
Andrea Spatzek und Bernd Tauber in einer Szene der beliebten TV-Serie "Lindenstraße", die jetzt eingestellt wird. Quelle: Hans Dürrwald/dpa
Anzeige
Köln

Es ist ein Schock für viele „Lindenstraße“-Fans: Die Serie wird nach gut 34 Jahren eingestellt. Die letzte Folge soll im März 2020 im Ersten zu sehen sein.

Die „Lindenstraße“ ist Kult – und mit ihr viele Schauspieler, die sie erst zu dem gemacht haben, was sie war. Und aus so manchen ist nach seiner „Lindenstraße“-Zeit ein richtiger Star geworden, darunter der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger.

Aber auch andere Talente haben die Serie als Sprungbrett genutzt. Was sie heute machen, sehen Sie hier:

Die TV-Serie „Lindenstraße“ wird nach über 34 Jahren eingestellt. Das machen die bekanntesten Schauspieler der Serie heute.

Von RND/hsc