Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV Tom Beck kommt als Ben Jäger zurück zu “Alarm für Cobra 11”
Nachrichten Medien & TV Tom Beck kommt als Ben Jäger zurück zu “Alarm für Cobra 11”
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 05.09.2019
Tom Beck kehrt zu "Alarm für Cobra 11" zurück.

Am nächsten Donnerstag, 12. September, startet die neue "Alarm für Cobra 11"-Staffel - und mit dabei ist direkt in der ersten Folge ein alter Bekannter. Schauspieler Tom Beck schlüpft nach sechs Jahren wieder in seine Rolle als Ben Jäger, wie RTL mitteilt.

Und die Auftaktfolge verspricht demzufolge viel Spannung: Denn Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Und dann taucht plötzlich Semirs Ex-Partner Ben Jäger (Tom Beck) wieder auf.

Beck hatte "Alarm für Cobra 11" im Jahr 2013 verlassen. "Es fühlt sich an wie heimkommen", sagt der 41-jährige Schauspieler über sein Comeback sechs Jahre später gegenüber RTL. Er habe nicht das Gefühl, je weggewesen zu sein. "Hier hat sich nichts verändert, das Team vor und hinter der Kamera ist teilweise noch dasselbe."

Warum Ben Jäger in der Folge wieder auf Semir trifft, verrät der Sender aber noch nicht. Unklar ist auch, ob es ein einmaliger Auftritt bleibt.

Mehr zum Thema

RND/hsc

In einem Instagram-Post hat „Konfro“-Kandidatin Helena Fürst RTL Manipulation vorgeworfen und eine zweite Teilnahme am Dschungelcamp gefordert. Doch der Sender erteilt ihr nun eine Abfuhr.

05.09.2019

Es war das Erfolgsformat der Neunziger- und 2000er-Jahre – jetzt könnte es zurückkommen: RTL-Geschäftsführer Jörg Graf hat in einem Interview ein Comeback des „Domino Days“ in Aussicht gestellt. Die Show lief vor zehn Jahren zum letzten Mal.

05.09.2019

Die Musik aus der Netflix-Produktion “Stranger Things” ist so retro wie die Serie selbst. Doch warum klingt sie so wie sie klingt? Und was für eine Musikrichtung ist das überhaupt? YouTuber Marti Fischer hat den Titelsong auseinandergenommen.

05.09.2019