Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV „The Danish Girl": Kidman-Dreh in Dresden verschiebt sich immer weiter
Nachrichten Medien & TV „The Danish Girl": Kidman-Dreh in Dresden verschiebt sich immer weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 09.09.2015
Nicole Kidman (Archiv) Quelle: dpa
Anzeige

Ursprünglich sollten die Hollywoodstars schon im Spätsommer 2011 vor der Kamera stehen, wahrscheinlich im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus. Doch dann gab es Komplikationen.

Im Frühjahr 2012, so hieß es damals, könnte es losgehen. Doch wie eine Sprecherin von „Filmverleih Senator" am Montag auf DNN-Anfrage mitteilte, ist dieser Termin nicht zu halten. Dem Unternehmen sei auch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten für den Film über die erste Geschlechtsumwandlung im Jahr 1930 stattfinden.

Anzeige

chs