Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV Kate Winslet in neuer HBO-Miniserie
Nachrichten Medien & TV Kate Winslet in neuer HBO-Miniserie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 25.01.2019
Wird in einem TV-Mordfall ermitteln: Kate Winslet bringt Glamour in die HBO-Serie „Mare of Easttown“. Quelle: dpa
Los Angeles

Auch Kate Winslet wird Serienstar. Laut BranchenfachblattThe Hollywood Reporter“ übernimmt die Oscarpreisträgerin die Hauptrolle in der neuen HBO-Serie „Mare of Easttown“. Ähnlich ihrer Kollegin AmyAdams in „Sharp Objects“ geht sie darin einem Mordfall in einer kleinen Stadt nach. Ihre Figur ist eine von privaten Problemen gezeichnete Gesetzeshüterin.

Die HBO-Miniserie folgt der gefeierten Serie „Big Little Lies“ des Kabelsenders, die mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Laura Dern, Meryl Streep und Shailene Woodley hochkarätig besetzt war. Winslet war bereits 2011 in der HBO-Historienserie „Mildred Pierce“ aufgetreten.

Von RND/big

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie „Bad Banks“ erzählt in ihrer zweiten Staffel, wie sich die Finanzwelt nach der Krise neu erfindet. Gedreht wird in Berlin, aber auch auf den Virgin Islands. Bis Mitte April laufen die Arbeiten an der ZDF-Serie.

25.01.2019

Das ist eine echte Überraschung: Schlager-Star Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän – und mit 37 Jahren der jüngste Steuermann der „Amadea“ aller Zeiten. Silbereisen selbst sieht sich allerdings gar nicht als Schauspieler.

25.01.2019

Alles hat mal ein Ende: Patrick J. Adams verließ „Suits“ 2018, Meghan Markle machte ihren Prinzessinnentraum an der Seite von Prinz Harry wahr. Zwar kam „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl an Bord, trotzdem stellten die Produzenten klar: 2020 wird die erfolgreiche Anwaltsserie mit der zehnten Staffel eingestellt.

25.01.2019