Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV „GNTM“: Das sind Heidis letzte zehn Kandidatinnen
Nachrichten Medien & TV „GNTM“: Das sind Heidis letzte zehn Kandidatinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 11.04.2019
„Saturday Night Fever“: Die Models müssen sich in der zehnten Folge „GNTM“ an John Travoltas legendärer Filmtanzszene messen. Quelle: ProSieben/Martin Ehleben
Hannover

Thomas Hayo ist zurück. In der zehnten Folge von Heidi Klums Modelshow „Germany’s next Topmodel“ stand der Creative Director, den „GNTM“-Fans bereits aus früheren Staffeln kennen, den Kandidatinnen beratend zur Seite – auch, um ihnen zum Einzug in die Top Ten zu verhelfen.

Hayo überrascht mit One-Shot-Werbespot

„Wir werden einen Werbespot drehen, der auf dieser legendären Tanzszene basiert und in dem die Mädchen in die Rolle von John Travolta schlüpfen werden“, kündigte er am Donnerstag an. Eine ausgiebige Trainingseinheit soll die Kandidatinnen fit für die Tanzfläche machen. Doch der Auftritt im 70er-Look soll nicht die einzige Herausforderung dieser Sendung werden. Der Werbespot wurde als One-Shot gedreht – die Choreographie der Topmodel-Anwärterinnen musste also perfekt sitzen.

Der Einzug in Heidis Top Ten

Und Heidi? Die hatte für ihre „Mädels“ auch einiges vorbereitet. „Diese Woche geht es um alles – meine Mädchen kämpfen um den Einzug in die Top Ten“, sagte Heidi Klum in der Show, „und dafür habe ich mir eine ganz besondere Entscheidung überlegt: Sie laufen in ausgefallenen, von David Bowie inspirierten Outfits auf einer überdimensional großen Schallplatte.“ Doch wer konnte nach Spot und Scheibe überzeugen und in Heidis Top Ten schreiten? „Jetzt wird der Kampf um den Titel ’Germany’s next Topmodel’ noch härter!“, verspricht Modelmutter Heidi Klum am Ende der Sendung.

Das sind die letzen zehn Nachwuchsmodels:

Der Einzug ins Finale naht. In der zehnten Folge mussten sich die Nachwuchsmodels unter anderem auf einer überdimensionalen Drehscheibe beweisen. Diese zehn haben dabei eine besonders gute Figur gemacht.

Hier lesen Sie mehr:

Steht die Gewinnerin längst fest?

„Guck mal, die isst was!“

Von RND

Am Sonntag startet die achte und letzte Staffel von „Game of Thrones“. Wenn Sie bisher noch keine einzige Folge geschaut haben, sollten Sie diesen Text für Serien-Neueinsteiger dringend lesen.

12.04.2019

Am Samstag ist die zweite Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“. Acht Kandidaten treten unter dem Motto „Retro-Hits“ gegeneinander an, Am Ende fliegen wieder zwei raus.

11.04.2019

In der Familienkomödie „Papa hat keinen Plan“ (ARD, Freitag, 20.15 Uhr) gibt Lucas Gregorowicz den sympathischen Tollpatsch. Diese leichte Fernsehkost hat aber einen überraschenden Dreh.

11.04.2019