Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV Das Dresdner Filmteam Blue Beam Entertainment dreht sein zweites Projekt
Nachrichten Medien & TV Das Dresdner Filmteam Blue Beam Entertainment dreht sein zweites Projekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 09.09.2015
Nach zwei Jahren Vorbereitung dreht das Dresdner Filmteam dieser Tage einen Thriller um den Journalisten Gregor Neuss. Hauptdarsteller Marcus König (Mitte) ist Theaterschauspieler bei der Freien Spielkultur, Filmerfahrung hatte er bisher nicht. Die Kamera läuft in Freiberg und in Dresden - unter anderem in der Hochschule für Musik. Quelle: Dietrich Flechtner

Er wird dieses kurze Gespräch noch acht weitere Male an diesem Tag führen. Bis auch die letzte Einstellung stimmt, jedes kleinste Detail Beachtung gef...