Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV Cosmoblonde erneuert Homepage der Stadt Dresden
Nachrichten Medien & TV Cosmoblonde erneuert Homepage der Stadt Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 09.09.2015
Von Stefanie Kaune
Anzeige

Linke und Grüne sprachen damals von Wettbewerbsverzerrung und warfen der Stadt massive Manipulationen vor. Doch jetzt scheint alles geklärt.

Mit dem Relaunch soll dresden.de noch bürgerfreundlicher und übersichtlicher werden. Verwaltungsinformationen sollen leichter als bisher zu finden sein, gleichzeitig reagiert der neue Entwurf durch eine stärkere Vernetzung der Inhalte untereinander auf veränderte Nutzungsgewohnheiten im Internet. Für den Auftrag stehen 35 000 Euro zur Verfügung. Ziel ist es, damit Mitte des nächsten Jahres online zu gehen.

Anzeige

Der Webauftritt der Stadt war gestern Abend indes nicht zu erreichen. Die Anwahl unter www.dresden.de führt zu dem Hinweis, dass die Seite derzeit nicht angezeigt werden kann.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 08.07.2014

ste