Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV Chris Hemsworth spielt Hulk Hogan für Netflix
Nachrichten Medien & TV Chris Hemsworth spielt Hulk Hogan für Netflix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 22.02.2019
Ein Leinwandheld wird Netflix-Star: Chris Hemsworth mit Ehefrau Elsa Pataky bei der Premiere des Films „Thor: Tag der Entscheidung“. Quelle: Chris Pizzello/dpa
Los Angeles

Neue Heldenrolle für „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth (Bild). Der Streamingdienst Netflix hat bekanntgegeben, ein Biopic über den Wrestler Hulk Hogan zu produzieren. Regisseur soll Todd Phillips („Hangover“) werden.

Der als Terry Gene Bollea geborene Hogan wurde in den Achtzigerjahren zum Aushängeschild des Showkampfsports. Das filmische Porträt soll die Geschichte Hogans bis zum Beginn des Hulkamania-Hypes thematisieren. Chris Hemsworth, der hier auch Produzent ist, ist demnächst wieder im Kino als Thor in „Avengers: Endgame“ und in der Alienkomödie „Men in Black International“ zu sehen.

Von RND/big

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Medien & TV „Germany’s Next Topmodel“ - GNTM 2019: Kühle Erotik im Kuhstall

Ellen von Unwerth fotografiert Heidi Klums „Meeetchen“ bei „Germany’s Next Topmodel“ im Kuhstall – freizügig und mit männlichem Model. Doch nicht alle fühlen sich dabei wohl in ihrer der Haut.

21.02.2019

„Bauer sucht Frau“ wird international: Der Sender RTL hat nun die ersten drei Kandidaten aus Chile, Australien und Südafrika vorgestellt. Am 3. März startet die Kennlernsendung – dann können sich die interessierten Damen bewerben.

21.02.2019

Schon zweimal hat Isabel Edvardsson bei „Let’s Dance“ gewonnen – 2017 verkündete sie ihre Babypause, nun ist sie zurück auf dem Tanzparkett. Mit ihr treten diese Profitänzer bei der RTL-Show an.

21.02.2019