Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV „Bauer sucht Frau International“: Die ersten Kandidaten stehen fest
Nachrichten Medien & TV „Bauer sucht Frau International“: Die ersten Kandidaten stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 21.02.2019
Marco (34) aus Chile Bauer sucht Frau, RTL Quelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
Köln

Drei Herren gehen für die neue Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau international“ schon einmal am Sonntag, 3. März, ab 19.05 Uhr bei RTL auf Damensuche. Frauen, die die Bauern kennenlernen wollen, können sich dort bewerben. Marco aus Chile, Rainer aus Australien und Rüdiger aus Südafrika sind drei der Bauern, die auf Liebessuche sind. Die übrigen Landwirte werden bei der Startsendung ebenfalls vorgestellt.

Marco (34) aus Chile Bauer sucht Frau, RTL Quelle: TVNOW / Tobias Strempel

Marco (34) aus Chile

Marco ist 2006 mit seinem Bruder und einem Freund nach Chile ausgewandert und hat dort von null an ein einzigartiges Naturprojekt aufgebaut: Zwischen zwei Vulkanen befindet sich der rund 1.200 Hektar große Privatpark, in dem ökologische Landwirtschaft und nachhaltige Forstwirtschaft betrieben werden. Der 34-Jährige ist ausgebildeter Landwirt, kümmert sich als Hauptgeschäftsführer um das Reservat und engagiert sich als Nature-Coach.

Rainer (60) aus Australien. Quelle: TVNOW / Kai Waldmann

Rainer (60) aus Australien

Rainer ist in Australien geboren und ein waschechter lonesome Cowboy: Er lebt alleine auf seiner Ranch, seine Mutter wohnt mehrere Stunden entfernt. Der 60-Jährige arbeitet hauptberuflich als Autoschlosser und repariert landwirtschaftliche Maschinen. Nach Feierabend widmet Rainer sich seiner großen Leidenschaft, „ich wollte schon immer eine Farm haben!“, und kümmert sich liebevoll um seine Tiere. Rainer ist schon seit viele

Rüdiger (37) aus Südafrika Quelle: TVNOW / Christoph Dittrich

Rüdiger (37) aus Südafrika

Rüdiger lebt alleine auf seinem Hof, seine Eltern wohnen 100 Meter entfernt in einem eigenen Haus. Der sportliche 37-Jährige wollte schon als Kind Landwirt werden. Seine Viehzucht hat er 2003 alleine aufgebaut. Rüdiger, der auch Zulu spricht, macht bei „Bauer sucht Frau International“ mit, „weil ich gerne eine Familie haben, mich mit jemandem austauschen können und die Farm gemeinsam mit ihr führen möchte.“

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon zweimal hat Isabel Edvardsson bei „Let’s Dance“ gewonnen – 2017 verkündete sie ihre Babypause, nun ist sie zurück auf dem Tanzparkett. Mit ihr treten diese Profitänzer bei der RTL-Show an.

21.02.2019

Nora Dalay wird beim Dortmunder „Tatort“ nur noch bis 2020 ermitteln. Die Darstellerin Aylin Tezel steigt aus – über das „wie“ wird noch gerätselt.

21.02.2019

Die „Süddeutsche Zeitung“ hat sich von einem freien Mitarbeiter getrennt. Er hat nach Überzeugung der Chefredaktion in einer Geschichte einen Protagonisten erfunden.

21.02.2019