Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien & TV ARD-Kommentator Peter Urban: Das sind meine ESC-Favoriten
Nachrichten Medien & TV ARD-Kommentator Peter Urban: Das sind meine ESC-Favoriten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 18.05.2019
Peter Urban kommentiert auch dieses Mal den ESC. Quelle: picture alliance / Andreas Arnold
Tel Aviv

Peter Urban hat schon viele ESC-Finals miterlebt. Für die ARD kommentiert er auch dieses Jahr den europäischen Gesangswettbewerb.

Im RND-Videointerview spricht er über die Atmosphäre in Tel Aviv, seine Favoriten und die Chancen des deutschen Wettbewerbers.

Im Video: Peter Urban über das ESC-Finale

Von Imre Grimm/RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderator Daniel Hartwich macht sich über seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski lustig, und was für eine Tanzstrategie Nazan Eckes hat. Das haben Sie garantiert nicht im Fernsehen gesehen.

18.05.2019

Die Zuschauer haben entschieden: Oliver Pocher ist nicht mehr bei Let’s Dance dabei. In der RTL-Show gab es am Freitagabend aber noch eine andere Enttäuschung.

18.05.2019

Am Samstag, 18. Mai, steigt das ESC-Finale in Tel Aviv. Insgesamt 26 Länder hoffen auf den Sieg beim Finale am Samstag. Welche Länder teilnehmen, wo und wann das Finale des Eurovision Song Contest im TV und im Livestream zu sehen sein wird, erfahren Sie hier.

18.05.2019